20/05/2010

The point of no return ist erreicht. Wir befinden uns über der kritischen Geschwindigkeit und unser Raumschiff beschleunigt sich weiter bis wir am 15. August abheben und unsere Umlaufbahn “einmalrundum” ansteuern.

Die Wohnungen sind gekündigt und Nachfolger bereits gefunden. Dasselbe gilt für die Arbeit. Die Fesseln des Alltags lösen sich und bald sind wir frei. Frei für unsere Reise um die Welt.

Das normale Leben verliert seit Tagen an Farbe und Gewicht. An dessen Stelle tritt das Nomadenleben. Was kümmern uns die Alltagsprobleme der Sesshaften. Langsam aber stetig gewinnen wir an Geschwindigkeit und treten ein ins Universum der Weltenbummler. Wir starten durch *JUUUHHHEEE*

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][audio:The Final Countdown.mp3]

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Share This