AUF WIEDESEHEN SCHÖNES BASEL; SCHÖNES BERN

Jul 20, 2010 | 1 comment

Z Basel a mim Rhy,  jo do wird ich däm nägscht für es Wili nyme si.

Au die klari Aare isch in dä nägschte Mönet nüme s Wahre

Mir reise mol um d Wält,

und luege wie langs  längt mit däm Gäldt

Manchmal trifft s uns wie ein Schlag. Noch 25 Tage, 2 Stunden, 3 Minuten, 10 Sekunden und es geht los. Heimatlos, Wohnungslos und Arbeitslos.

Ein wenig Wehmut darf sein, es ging uns ja schliesslich nicht schlecht im kleinen Ländli. Liebgewordene werden fehlen. Familie und Freunde. Gerade jetzt im Sommer sind die gemeinsamen langen Abende in den lauen Nächten besonders schön.

Doch eins ist klar, der nächste Winter kommt bestimmt, allerdings muss der gute Herr ohne uns Feiern, denn wir sitzen dann in der Sonne und geniessen die lauen Nächte mit neu gewonnenen Freunden.

In diesem Sinne, wir vermissen die Alten und freuen uns auf die Neuen und mit Sicherheit kommt der Tag an dem wir wieder zurück kommen!

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”]

[geo_mashup_map]

[wp_geo_map][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Share This