SÜDLICHES MEXIKO AUS DER LUFT

Wir sind jetzt sechs Monate durch Mexiko gereist und der südliche Teil des Landes hat es uns dabei ganz besonders angetan. Der Staat Chiapas sowie die Yucatán-Halbinsel sind unglaublich abwechslungsreich an schönen Landschaften, eindrucksvollen Maya-Tempeln, viel Wildlife und traumhaft weissen Sandstränden mit Palmen soweit das Auge reicht.

So sind neben vielen Fotos auch Stunden an Video-Rohmaterial zusammengekommen. Ein besonderer Nervenkitzel war der Drohnenflug um die grosse Maya-Pyramide in Calakmul! Trotz fehlender Verbotstafel (!) waren die mexikanischen Arbeiter sichtlich unglücklich mit unserem Erkundungsflug über das Gelände. So haben wir uns eben beeilt um trotzdem ein paar tolle Sequenzen im Kasten zu haben bevor wir die Drohne wegpacken mussten 😊 Auch die mancherorts starken Küstenwinde haben dem Fluggerät einiges abverlangt und wir waren jeweils froh als dieses wieder sicher am Boden war.

Aber seht selbst was dabei herausgekommen ist – viel Spass beim Überfliegen und Durchqueren des südlichen Mexikos!

Follow us on Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen
Share This