ROCKY-DER FILM

Da die Landschaft in den Kanadischen Rockies wirklich atemberaubend war und wir genug Filmmaterial sammeln konnten, wollen wir euch dieses nicht vorenthalten 😊

Mittlerweile sind wir in Dawson City. Die berühmt-berüchtigte Stadt im Yukon entstand während dem Goldrausch und hat einiges von ihrem Charme behalten. Im Saloon des Downtown Hotels spielt ein schräger Vogel auf einem 100-jährigen Klavier und ab 9 Uhr abends kann man hier Hochprozentiges mit einem abgetrennten Goldgräber-Zeh trinken. Wenn der Zeh die Lippen berührt, gehört man zu den Mutigen und wird zertifiziert. Wir sind uns noch nicht sicher wie mutig wir sein wollen, schliesslich weiss man nicht wie es um die die Fusshygiene des Zehenbesitzers stand. Mal sehen was die Nacht, die hier immer hell ist, bringt.

Share This
Follow us on Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen