BEWEGTE BILDER AUS ALASKA

Es kommt uns fast unwirklich vor, jetzt wo wir seit ein paar Tagen quer durch die USA reisen, erleben wir anhand der Filmsequenzen noch einmal die Highlights unserer Reise durch Alaska und Nordwest-Kanada und staunen was wir alles sehen durften. Wir sind tausende Kilometer auf einsamen Strassen gefahren, haben dabei zig Pässe überquert, sahen den höchsten Berg dieses Kontinents, sind auf Gletscher rumgelaufen, haben in türkisfarbigen Seen gebadet und unglaubliche Tierbegegnungen gehabt. Es ist nicht einfach, all dies in 3,5 Minuten zusammenzufassen… Wir haben es gewagt und hoffen das Ergebnis ist uns gelungen ?

Ein weiteres Highlight der letzten Wochen waren die Treffen mit Menschen! Eine gemeinsame Reisewoche auf Vancouver Island mit Freunden und den Patenkindern aus der Schweiz, ein Zwischenstopp bei einer alten Schulfreundin aus vergangenen Zeiten und in der USA haben wir uns mit Reisefreunden aus Deutschland verabredet um gemeinsam die Nationalparks zu besuchen. Dazu mehr im nächsten Bericht, erst mal Klappe zu und Film ab!

Share This
Follow us on Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen