INDONESIEN ÜBER UND UNTER WASSER

Nach knapp drei Monaten in Indonesien fliegen wir zurück in die Schweizer Heimat bevor es mit unserem Overlander-Abenteuer entlang der Panamericana weiter geht. Nebst tollen Stunden und Tagen mit Familie und Freunden – sie veranstalten extra einen Raclette-Abend und bereiten ein Fondue Chinoise für uns zu – nutzen wir die Zeit zuhause um die vielen Videosequenzen aus Indonesien zu sichten und zu ordnen. Natürlich wollen wir unseren treuen Lesern die Highlights nicht vorenthalten ?

Indonesien ist gerade wegen seiner grossartigen Unterwasser- und Insel-Welt ein Land, das uns besonders am Herzen liegt! Schon seit Jahren tauchen wir beide leidenschaftlich gerne und freuen uns immer wieder über das wunderbar bunte und abwechslungsreiche Ökosystem unter der Oberfläche unseres blauen Planeten. Aber seht selbst und taucht mit uns ein in das Leben über und unter Wasser von Indonesien…

Share This